Sonntag, 27. September 2015

Wo war ich? || Neuer Name

Endlich mal wieder ein Post nach seeeeeehr langer Zeit...

Tut mir Leid, dass ich mich so lange (!) nicht gemeldet hab' ohne was zu schreiben, fast ein Jahr :o

Da ich jetzt bald Abi mache und alles sehr stressig war/ist, hat es sich einfach nicht ergeben, wieder was zu schreiben und irgendwann habe ich es dann einfach vergessen.

Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, wieder öfter zu bloggen, weil ich wieder richtig Lust habe meinen Blog zu gestalten und neue Posts für euch zu schreiben :)

Jedoch muss ich sagen, dass sich die Themen auf meinem Blog ab jetzt nicht nur noch um Beauty und Fashion drehen werden, da ich mich in der letzten Zeit nicht mehr so viel damit beschäftigt habe.
Dafür werden jetzt aber häufiger Posts zum Thema "Filofaxing" kommen, für alle die nichts mit dem Begriff anfangen können: Ich werde gleich im Anschluss noch einen Post veröffentlichen, in dem ich genau erkläre was es damit auf sich hat.Das ist auch der Grund dafür, warum ich meinen Blog umbenannt habe auf "FiloFever"!

Natürlich werden auch weiterhin ab und zu Blogposts zum Thema Beauty, Fashion und Lifestyle kommen.


Ich hoffe ihr freut euch, dass jetzt wieder häufiger Posts kommen und dass ich nun auch Posts zu anderen Themen veröffentlichen werd.
Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was ihr von meinem neuen Namen haltet, ich find ihn irgendwie ganz schnieke :D 


Liebe Grüße,

FiloFever ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen