Dienstag, 29. September 2015

Deko-Dienstag: Wochendekoration #1

In diesem Blogpost zeige ich euch meine Wochendekoration von der aktuellen Woche. Diesen sogenannten "Deko-Dienstag" wird es ab jetzt jede Woche geben, schreibt mir gerne wie euch die Idee gefällt. :)


So sieht meine Dekoration für diese Woche für meinen FIlofax aus:



 Ich habe diese Woche das letzte mal für dieses Jahr noch etwas sommerlicher dekoriert, ich denke ab nächste Woche könnt ihr euch auf etwas herbstlichere Dekos freuen ;D



Die Washi Tapes, die ich dieses Mal benutz habe sind folgende:


Das schmale Tape ist aus einem 12-er Set von tchibo (10€) und nach den anderen beiden wurde ich bereits gefragt, jedoch sind diese Tapes aus einem Set aus einem Bastelladen in meiner Stadt und die Marke der Washis weiß ich leider auch nicht mehr. :(



Die Teekanne mit der Tasse sind aus dem My Memo Sticky Notes-Set "Teeparty" von idee:


Ein Set kostet 4€, was ich extrem viel für ein paar Sticky notes finde (obwohl diese hier schon sehr schön sind), und ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, falls ich sie aufbrauchen sollte, da ich nicht finde, dass sie das Geld unbedingt wert sind.


Den Cupcake-Sticker habe ich aus diesem Set von Woolworth für 1€:


Die Sticker finde ich wirklich sehr schön um Geburtstage einzutragen, und gegen den Preis kann man wirklich nichts sagen! Auf jeden  Fall einen Blick wert, außerdem glitzern die Sticker sehr schön ;D



Den Panda und die Herzchen-Post-it`s habe ich von Rossmann für jeweils 3€. Die Verpackungen habe ich nicht mehr, weshalb ich auch keine Fotos davon gemacht habe. ;)



Ich hoffe, euch hat der 1. Deko-Dienstag auf meinem Blog gefallen, falls ihr noch Anregungen oder Fragen zu den Produkten habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Schönen Tag noch und viele Grüße,
FiloFever <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen