Sonntag, 7. Dezember 2014

Beauty, Fashion&Livestyle: Meine Winter-Musthaves

Heute stelle ich euch meine aktuellen Winter-Musthaves für das Jahr 2014 vor. Viel Spaß!!! :)




http://ws2-media2.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN-IMPORTED/ed7222bc6b0f1a80/2-paar-kuschelsocken.jpg 

Für mich gehören, wie jedes Jahr, Kuschelsocken wie diese hier zum Winter dazu. Ich trage sie immer abends auf dem Sofa oder auch wenn ich gerade am lernen bin. Auf jeden Fall ein Musthave für diese Jahreszeit!!



http://www.rezepte-und-tipps.de/Weihnachtsrezepte/Bild/Kekse-k1.jpg

Ebenfalls perfekt für den Winter und die Weihnachtszeit sind selbstgebackene Plätzchen. Sie schmecken einfach viel besser als die Gekauften und außerdem ist es eine gute Beschäftigung um in Weihnachtsstimmung zu kommen, falls ihr es noch nicht seid! ;)



http://christ.scene7.com/is/image/Christ/zoom/pandora-charm-gluecklicher-schneemann-791406enmx_86582589.jpg
Der Schmuck im Winter muss für mich auch weihnachtlich sein. Ein gutes Beispiel dafür ist dieser Pandora-Anhänger in Schneemann-Form, den man am besten an ein Pandora-Armband hängen kann. Ich trage diesen Schneemann zu dieser Jahreszeit immer an meinem Armband!






http://www.innenaussen.com/wp-content/uploads/2013/06/IMG_8779.jpg


Ein Beauty-Musthave im Winter sind für mich rote Nagellacke in allen möglichen Nuancen. Ich finde einfach, dass die Farbe Rot die perfekte Weihnachtsfarbe ist und deshalb dürfen bei mir solche Lacke nicht fehlen! :)



Was darf bei euch im Winter auf keinen Fall fehlen? - Schreibt es gerne in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen